Oberfränkische Meisterschaft 2015

Am 13.12.2014 waren wir Ausrichter der Oberfränkischen Meisterschaft 2015. Da wir zum ersten Mal Ausrichter einer Meisterschaft waren, war im Vorfeld einiges an Organisation nötig und auch am Tag der Meisterschaft vieles an Hilfsbereitschaft und Einsatz gefordert. Dafür wollen wir uns bei allen Helfern herzlich bedanken. Nur durch euch war eine so reibungslos verlaufende Veranstaltung möglich.

Zu einem besonderen Tag haben es außerdem auch unsere Kämpfer gemacht: Insgesamt konnten wir 13 Medaillen im Bereich Kumite Einzel und Team erkämpfen – davon 7 Goldmedaillen, 5 Silbermedaillen und 1 Bronzemedaille. Wir gratulieren allen Kämpfern herzlich zu diesen tollen Erfolgen und sind sehr stolz auf ein so tolles Team! Anbei findet ihr ein paar Impressionen des Tages!

Medaillenspiegel

Verein Gold Silber Bronze Total
Karate Dojo Naila 13 7 9 29
ATS Kulmbach 9 11 14 34
SV-Hut Coburg 8 6 8 23
Karate Club Münchberg 7 5 1 13
Post SV Bamberg 5 2 3 10
1. Shotokan-Karatezentrum-Forchheim 3 5 4 12
ZMO-Phönix-Jugend 3 1 4 8
TSV Scherneck 2 8 9 19
TV Gefrees 2 2 2 6
Bushido Naila e.V. 1 2 1 4
KD Marktleugast 1 0 1 2
Sportvereinigung Ahorn 1910 0 1 0 1
KD Weißenstadt 0 1 0 1
TSV Trebgast 0 0 1 1