Wiesenfest 2019

Fast 2000 Mitglieder aus über 50 Vereinen beteiligten sich auch dieses Jahr wieder am Umzug der Vereine beim Münchberger Wiesenfest am vergangenen Samstag (13.07.2019). Darunter auch der Karateclub Münchberg der mit 18 Mitgliedern den Umzug bereicherte. Bei strahlendem Sonnenschein marschierten die Münchberger Karatekas angeführt vom Schildträger Martin Grießhammer in Karate-GI vom Bahnhof hinauf zum Festplatz am Münchberger Schützenhaus.

Am Festplatz angekommen, wartete ein reservierter Tisch im Festzelt und ausreichend Getränke- und Verzehrgutscheine, um sich zünftig zu stärken und gesellig beieinander zu sitzen. Der Karateclub Münchberg bedankt sich bei allen Organisatoren für den reibungslosen Ablauf des Umzugs und hofft bei dem ein oder anderen begeisterten Zuschauer Interesse für Karate geweckt zu haben.